Helmut Sakowski Die Erben von Klevenow

Inhaltsangabe zu „Die Erben von Klevenow“ von Helmut Sakowski

1910 werden sie in der Dorfkirche gemeinsam konfirmiert: Jost Graf Schwan und der Häuslerjunge Staaf Tiedemann - zwei verschworene Freunde, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. In den Wechselfällen ihres Lebens entfaltet sich ein halbes Jahrhundert deutscher Geschichte bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs.§Mit diesem Roman wird die groß angelegte Saga über die Geschicke zweier mecklenburgischer Familien abgeschlossen.

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

Der Weihnachtswald

Ein angenehm, stilles Buch, welches sehr gut in die Weihnachtszeit passt.

Freyheit

Die Farbe von Milch