Helmut Sakowski Ein Herzog in Wendenburg

Inhaltsangabe zu „Ein Herzog in Wendenburg“ von Helmut Sakowski

Manfred Krug wollte die Hauptrolle. Nach der Wende werden überall ehemalige Funktionäre angegriffen. Daniel Druskat und Martin Stephan verschaffen sich erneut Respekt, als sie den Herzog in Wendenburg davon abhalten, auf ehemaligem LPG-Land einen noblen Ferien-park zu errichten. - Der Roman knüpft an den erfolgreichen Fernsehmehrteiler "Daniel Druskat" an. Briefe Manfred Krugs zeugen vom vergeblichen Versuch, die Fernsehanstalten für dieses Fortsetzungsprojekt zu gewinnen.§

Leere Herzen

Lyke

Britt-Marie war hier

ConnyKathsBooks

Der verbotene Liebesbrief

ein echt gutes und spannendes Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen

SteffiFeffi

Wie der Wind und das Meer

DanielaVaziri

Karolinas Töchter

Lenas traurige Geschichte hat mich zutiefst berührt! Sehr lesenswert!

clary999

Der gefährlichste Ort der Welt

Sollte man in der Schule als Lektüre behandeln! Bietet viel Diskussionsstoff!

cheshirecatannett