Mein Leben mit der Kunst: Bilder & Geschichten aus dem "Helsand-Kunstportal"

Cover des Buches Mein Leben mit der Kunst: Bilder & Geschichten aus dem "Helsand-Kunstportal" (ISBN:9783844846485)

Inhaltsangabe zu "Mein Leben mit der Kunst: Bilder & Geschichten aus dem "Helsand-Kunstportal""

"Mein Leben mit der Kunst - Bilder und Geschichten" ist eine fast biografische Vernissage. Mit Ereignissen aus dem Alltag dieses umtriebigen Ruheständlers. Ein Buch als Bericht ebenso wie Empfehlung, dem landläufigen Argument "wer rastet, der rostet" erfolgreich zu widersprechen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand