Ideen für Alltagspoeten

Ideen für Alltagspoeten

Inhaltsangabe zu "Ideen für Alltagspoeten"

Zum Reinschreiben und Überall-hin-Mitnehmen – das Buch, mit dem Sie Ihren Einfällen Form geben können.

Nachdenken über Literatur, Poesie & Sprache und gleich damit starten, Worte, Zeilen, Texte aufzuschreiben. Dieses Buch wurde definitiv nicht für das Regal gemacht, sondern zum Mitmachen – für Einsteiger beim großen Abenteuer des Schreibens von poetischen Texten, zum Spielen mit den wunderbaren Möglichkeiten der Sprache. Deshalb hat dieses Buch auch ein Papier, das zum Schreiben einlädt – und einen robusten Einband, damit Sie es problemlos in die Tasche stecken können. Damit Ihnen in Zukunft keine Einfälle verloren gehen.

Verlag:echomedia buchverlag
Erscheinungsdatum:03.04.2017