Helmut Schuierer Als der Mensch zum Menschen wurde!

Inhaltsangabe zu „Als der Mensch zum Menschen wurde!“ von Helmut Schuierer

Eine der ältesten und spannendsten Fragen, in der heutigen Zeit ist, woher kommt der Mensch und wie hat er sich zu dem entwickelt der er heute ist. Immer wieder findet die Wissenschaft neue Funde die die alten in einem neuen Licht zeigen. Wer waren seine Vorfahren und wann existierten sie auf der Erde? Welche Ahnen gehören zum Stammbaum der Hominiden und welche zu den Australopithecinen? All das sind Fragen auf die es noch keine direkte Antwort gibt. Ich versuche in diesem Buch einige dieser Fragen zu beantworten und den Busch der Menschheit ein wenig zu lichten. Ich hoffe dass es mir ein wenig gelungen ist, die heutige Jugend anzusprechen.

Die Farbe von Milch

Olga

Traurig. Melancholisch. Dennoch schön

Freda_Graufuss

Der Weihnachtswald

Tolles Weihnachtsbuch! Die Geschichte ist romantisch und verzaubert schön.

lesefant04

Das Herz des Henry Quantum

Meiner Meinung nach sehr emotionslos und überhaupt nicht packend

snekiiic

Leere Herzen

Tolles Cover, spannende Handlung, sprachlich ausgefeilt, Leseempfehlung!

dasannalein