Helmut Spanner Erste Bilder – Erste Wörter (4 Titel im Schuber)

Inhaltsangabe zu „Erste Bilder – Erste Wörter (4 Titel im Schuber)“ von Helmut Spanner

Diese vier ersten Bildwörterbücher mit Themen aus der kindlichen Lebenswelt sind perfekt für den Wortschatzaufbau geeignet. In detailgetreuen Illustrationen erkennen die Kinder Gegenstände aus ihrem Alltag wieder. Im handlichen Format für unterwegs!

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland