Meine ersten Sachen

von Helmut Spanner und Helmut Spanner
Meine ersten Sachen

Inhaltsangabe zu "Meine ersten Sachen"

Allererste Gegenstände aus dem Kinderalltag zeitlos illustriert von Helmut Spanner. Ein Klassiker unter den ersten Pappbilderbüchern.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum:01.01.2016

W
    WinfriedStanzickvor 3 Jahren
    Ein schönes und preiswertes Buch

Spielsachen und Kleidungsstücke, ein Brötchen und ein Kuscheltier,  eine Banane und eine Tasse, ein Xylophon und eine Trommel, ein Schuh und eine Bürste - all diese Gegenstände aus der Erfahrungswelt von ganz kleinen Kindern hat Helmut Spanner  für dieses kleine und handliche Büchlein akkurat gezeichnet,  damit die Kinder auf ihre "ersten Sachen" deuten können und sie benennen lernen.

Ein schönes und preiswertes Buch für eine Bibliothek,  die im Laufe der Jahre dann wachsen möge, auch  mit den vielen tollen Sach-und Wissenslücken aus Ravensburg.

mangos avatar
    mangovor 7 Jahren