Das Kreuther Testament

Das Kreuther Testament

Inhaltsangabe zu "Das Kreuther Testament"

Mein Name ist Helmut Stüber. Normalerweise wollte ich niemandem erzählen, dass ich aus Hessen bin. Aber auch nach 10 Jahren Südbayern hört man immer noch das hessische durch, wobei ich jedoch versuche, hochdeutsch zu sprechen. Meine Helden sind alle über 60 Jahre. Ja, tja dieser Mord, der damals in Kreuth passierte! Einige Einwohner dachten, sie hätten seinerzeit diesen Mord begangen, aber….
Jetzt ist aber genug. Ich möchte Ihnen nicht so viel vorweg erzählen.
Lassen Sie sich von dem Inhalt des Buches, der einzigartigen Bergwelt und den wunderschönen Wanderwegen in und um Kreuth verzaubern. Ich wünsche Ihnen viel Spaß.

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:18.04.2018