Helmut Stangl EXHIBITIONIST, ROULETTESPIELER, EINBRECHER UND BETRÜGER

Inhaltsangabe zu „EXHIBITIONIST, ROULETTESPIELER, EINBRECHER UND BETRÜGER“ von Helmut Stangl

Geprägt durch meine Persönlichkeitsstörungen (Spielsucht, Exhibitionismus ) wurde ich schon mit 21 Jahren zum ersten Mal straffällig. Neben der Beschaffungskriminalität für meine Spielsucht war auch mein Exhibitionismus einer der Gründe für insgesamt 25 Jahre Gefängnisaufenthalt. Erst 1998 hatte ich die Möglichkeit zur Therapie. Das Ergebnis war positiv, denn seit dieser langjährigen Spielsuchttherapie besuchte ich kein Spielcasino mehr. Die Folge: Keine Eigentumsdelikte mehr. Trotzdem wurde ich nach 6 Jahren in Freiheit erneut straffällig. Mein Exhibitionismus, der Zwang mich immer wieder nackt zu zeigen (meist nur mit kurzem Regencape und Gürtel bekleidet) vorwiegend vor Mädchen ab 9 Jahren, führten durch Berührungen der Mädchen und umgekehrt zu Sexuellem Missbrauch und zu neuerlicher Verurteilung. Erst jetzt wurde auch diese Störung therapiert. 10 Jahre Therapie und chem. Kastration heilten auch diese Handlungen. Diese Autobiographie wird mit Zeitungsausschnitten und Fotos dokumentiert.

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

Faszinierender Bericht über eine religiöse Suche in Indien

strickleserl

MUTIG

MeiLingArt

Wir hier draußen

Spannend und lebendig erzählt. Manches in dem Bericht hat mich irritiert!

wandablue

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Sassenach123

Penguin Bloom

sehr beeindruckend und gefühlvoll

EOS

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

Stuckrad-Barre ist der wohl beste Chronist unserer Zeit.

Marina_Nordbreze