Helmut Stojan Liebe, dann ist es egal ob, oder an welchen Gott du glaubst

Inhaltsangabe zu „Liebe, dann ist es egal ob, oder an welchen Gott du glaubst“ von Helmut Stojan

Dieses Buch gibt grundsätzliche Information über das "Ich"! Wer sind wir als Seele und welche Beziehung haben wir zu der höchsten Form der Liebe? Es spricht die Lebewesen frei von Dogmen, und jeder Form der Religion. Es zeigt eine völlig freie Form der Spiritualität auf und hilft den Menschen, Ihren eigenen Weg des Herzens zu gehen.

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang