Natürlich Liebe leben

Inhaltsangabe zu "Natürlich Liebe leben"

Natürlich Liebe leben
... informiert über wesentliche Beziehungsgrundlagen und gibt praktische Anwendungen für die schnelle und nachhaltige Umsetzung in die Praxis.
Wenn Sie schon immer mal wissen wollten, wie Beziehungen auf Dauer glücklich funktionieren, dann könnten die Informationen in diesem Buch durchaus hilfreich sein. Die 5 Plattformen, auf denen Beziehungen gelebt werden, sind uns Menschen heute meist nicht mehr bewusst. Diese Information macht das Beziehungsleben jedoch erst richtig leicht. Wer diese Grundregeln beachtet, der hat beste Chancen, seine Beziehungen erfolgreicher (voller Liebe) zu leben.
Humor und Authentizität sind gute Voraussetzungen für ein harmonisches Miteinander. Die Basis hierfür ist ein gesundes Selbstbewusstsein (sich über sich selbst bewusst sein). Das ist bei vielen von uns Menschen auf irgendeine Weise abhandengekommen, oder in der Kindheit nicht angelegt worden. Die gute Nachricht ist, wir können uns in jedem Moment verändern. Einzige Grundvoraussetzung ist hierbei unsere Entschlossenheit. Dieses Werk macht Hoffnung auf liebevollen Austausch in jeder Form von Beziehung.
124 Seiten, die leicht und mit Spaß zu lesen sind.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:26.06.2017