Helmut Stojan Tincturus Emotionalus

Inhaltsangabe zu „Tincturus Emotionalus“ von Helmut Stojan

Tincturus Emotionalus... ...informiert über wesentliche Beziehungsgrundlagen und gibt praktische Anwendungen für die schnelle und nachhaltige Umsetzung in die Praxis. Wenn Sie schon immer mal wissen wollten, wie Beziehungen funktionieren, dann könnten die Informationen in diesem Buch durchaus hilfreich sein. Die 5 Plattformen, auf denen Beziehungen gelebt werden, sind uns Menschen heute meist nicht mehr bewusst. Diese Information macht das Beziehungsleben jedoch erst richtig leicht. Wer diese Grundregeln beachtet, der hat beste Chancen, seine Beziehungen erfolgreicher (voller Liebe) zu leben. Humor und Authentizität sind gute Voraussetzungen für ein harmonisches Miteinander. Die Basis hierfür ist ein gesundes Selbstbewusstsein (sich über sich selbst bewusst sein). Das ist bei vielen von uns Menschen auf irgendeine Weise abhandengekommen, oder in der Kindheit nicht angelegt worden. Die gute Nachricht ist, wir können uns in jedem Moment verändern. Einzige Grundvoraussetzung ist hierbei unsere Entschlossenheit. Dieses Werk macht Hoffnung auf liebevollen Austausch in jeder Form von Beziehung. 108 Seiten, die leicht zu lesen sind.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104