Helmut Thielicke Die Gleichnisse Jesu - das Bilderbuch Gottes

Inhaltsangabe zu „Die Gleichnisse Jesu - das Bilderbuch Gottes“ von Helmut Thielicke

Zum 100. Geburtstag am 4.12.2008 - Ein Klassiker der theologischen Literatur des 20. Jahrhunderts zum 100. Geburtstag des großen Theologen Zum 100. Geburtstag Helmut Thielickes am 4. Dezember 2008 erscheint dieser Klassiker mit Predigten und Reden über die Gleichnisse Jesu in einer Neuausgabe. In den Gleichnissen zeigt Jesus uns »seinen Vater und deutet auf das>Herz aller DingeAuf ganz besondere Weise hat Helmut Thielicke es verstanden, die Gleichnisse Jesu, deren Bedeutung und Sinngehalt für unsere heutige Zeit zu entschlüsseln.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue