Helmut Trunz Welfenschlösser in Nord- und Westdeutschland

Inhaltsangabe zu „Welfenschlösser in Nord- und Westdeutschland“ von Helmut Trunz

Fürstlich, kurfürstlich und königlich präsentieren sich in diesem Buch die repräsentativen Bauten, Schlösser und Gartenanlagen der in Nord- und Westdeutschland regierenden Welfenherrscher vom 12. bis zum 20. Jahrhundert. Großartige Schöpfungen generöser Auftraggeber, begabter Künstler und Baumeister laden zu einem Gang durch Geschichte und Geschichten ein.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog