Helmut Uhl König Schumi

Inhaltsangabe zu „König Schumi“ von Helmut Uhl

Nie gab es einen Formel-1-Fahrer, der die Welt des Motorsports so beherrschte und veränderte wie er. Zum Abschied von Michael Schumacher legt Helmut Uhl, Sportjournalist von BILD und einer der besten Kenner des Kerpeners, das ultimative Buch über Michael Schumacher vor.§- Mit kompletter Statistik aller Rennen von Schumachers Karriere!§- Mit Statements von Verwandten, Freunden und Weggefährten!§- Mit Kommentaren von Michael Schumacher über jedes jemals von ihm gefahrene Auto - vom ersten Go-Kart bis zum letzten Ferrari!§- Und natürlich mit sensationellen Bildern!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch