Helmut Uwer 20 Quadratmeter Startbahn oder Wie ich den Flughafen verhinderte VPE 5

Inhaltsangabe zu „20 Quadratmeter Startbahn oder Wie ich den Flughafen verhinderte VPE 5“ von Helmut Uwer

Wutbürger aufgepasst - Stuttgart ist überall! Der neue Flughafen kommt! Doch was wäre, wenn Familie Ungerath ein kleines Grundstück mitten auf der geplanten Startbahn gehörte - und Familie Ungerath will es nicht hergeben: nicht verschenken, nicht verkaufen und nicht tauschen. Eine übermütige und groteske Geschichte über den Kampf von David gegen Goliath, die jedem Wutbürger des Landes Freudenschreie entlockt.

Die VPE enthält 5 Exemplare 978-3-359-02382-1

Ganz amüsant dieser Aufstand und eine Aufforderung, nicht alles wortlos hinzunehmen!

— VeraPestel

Stöbern in Humor

Vorspeisen zum Jüngsten Gericht

Buechertante69

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Spannende Story in toller Umgebung :-)

Ivonne_Gerhard

7 Kilo in 3 Tagen

sommerlese

Santa Claus Junior

thursdaynext

Besser als Bus fahren

Buechertraeume7

Manche mögen's steil

Ein ganz witziges Lesevergnügen für zwischendurch

herrzett