Helmut Vonhoegen Excel 2010

Inhaltsangabe zu „Excel 2010“ von Helmut Vonhoegen

Was wollen Sie mit Excel machen? Dieses Buch hilft Ihnen in nahezu jeder Arbeitssituation. Falls Sie mal nicht mehr weiter wissen, aber auch, wenn Sie sich einfach nur näher für eine bestimmte Funktion interessieren. Helmut Vonhoegen zeigt Ihnen, was Sie zu Excel wissen müssen: von einfachen Formeln und Diagrammen über komplexe Berechnungen und Datenanalysen bis hin zu VBA und Makroprogrammierung. Dank der ausführlichen Anleitungen, anschaulichen Beispiele und praktischen Ratschläge wird Sie im Excel-Alltag bald nichts mehr schocken können. Excel 2010 in der Praxis: - Excel 2010 kennenlernen - Kalkulationstabellen aufbauen - Mit Formeln arbeiten - Tabellenblätter gestalten - Daten als Tabellen ordnen und verwalten - Daten abfragen und filtern - Daten mit bedingten Formaten kennzeichnen - Daten mit Sparklines visualisieren - Daten in Diagrammen darstellen - Dokumente grafisch aufbereiten - Dokumente für die Weitergabe vorbereiten - Arbeitsmappen drucken und versenden - Hinweise zu Syntax und Aufbau der Tabellenfunktionen - Mathematische und finanzmathematische Berechnungen - Statistische Werte berechnen - Werte finden und manipulieren - Daten analysieren - Kalkulationsmodelle optimieren - Externe Daten auswerten - Daten austauschen - Daten im Web darstellen - Dokumente gemeinsam bearbeiten - Auf Arbeitsmappen mobil zugreifen - Datenschutz und Datensicherheit - Routineaufgaben automatisieren - VBA-Praxis - Kurzreferenz der Tabellenfunktionen (Englisch/Deutsch) - Funktionstasten und Tastenkombinationen

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day