Das Alabastergrab

von Helmut Vorndran
Das Alabastergrab

Inhaltsangabe zu "Das Alabastergrab"

Im Main nördlich von Bamberg wird ein Fischer tot aufgefunden, gefesselt an einen Betonpfeiler im Fluss. Wenig später gibt es den nächsten grausigen Fund. Währenddessen gehen auf Kloster Banz bei der CSU merkwürdige Dinge vor. Kriminalhauptkommissar Haderlein und sein junger Kollege stoßen auf undurchsichtige, verwirrende Fakten um Politik und Kirche und schließlich auch auf immer mehr Leichen. Ein Wettlauf mit dem Mörder und gegen die Zeit durch ganz Nordbayern beginnt. Die Suche nach der Wahrheit konfrontiert die beiden Ermittler schließlich mit einer alptraumhaften Erkenntnis.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Emons Verlag
Erscheinungsdatum:29.03.2011
Das aktuelle Buch ist am 12.12.2011 bei Emons Verlag erschienen.