Helmut Vorndran Drei Eichen / Das fünfte Glas

Inhaltsangabe zu „Drei Eichen / Das fünfte Glas“ von Helmut Vorndran

Bei den Grabungen für das Fundament eines Windrades wird in Bamberg ein Skelett entdeckt, zwischen den Knochen steckt eine Pfeilspitze in der Erde. Kurz darauf bricht der politische Hoffnungsträger Josef Simon auf dem Weg zu seiner kirchlichen Trauung tot zusammen – durchbohrt von einem Pfeil. Kommissar Franz Haderlein steht vor einem absoluten Rätsel. Wer jagt im friedlichen Oberfranken Menschen wie freilaufendes Wild? In Haderlein keimt ein schrecklicher Verdacht. Doch er hat keine handfesten Beweise. Und schon bald gibt es weitere Opfer … – Zwei Franken-Krimis in einem Band.

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel

friederickesblog

SOG

portobello13

Durst

Spannender Cliffhanger am Schluss...

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Selfies