Die Deeverkinder und das entführte Mädchen

von Helmut Wördemann
Die Deeverkinder und das entführte Mädchen

Inhaltsangabe zu "Die Deeverkinder und das entführte Mädchen"

Der neugierige Martin wird eines Nachmittags vom Gekrächze einer Dohle aus dem Haus und in die weite Deeverlandschaft gelockt. Plötzlich hört er einen Hilferuf, den Schrei eines Menschen, der direkt aus der Erde zu kommen scheint. Der Junge vermutet ein Verbrechen und berichtet zu Hause von seinem Erlebnis. Doch niemand will ihm glauben.
Nur die anderen Deeverkinder wollen dem "Schauermärchen“ auf den Grund gehen. Sie entdecken ver-dächtige Personen und erfahren von einer bis dahin geheim gehaltenen Entführung eines Mädchens.

Werden Martin und seine Freunde es schaffen, das Kind zu befreien und dem Verbrechen ein Ende zu machen?

Verlag:Neumann, Marco
Erscheinungsdatum:11.08.2008