Helmut Wördemann Die Deeverkinder und das entführte Mädchen

Inhaltsangabe zu „Die Deeverkinder und das entführte Mädchen“ von Helmut Wördemann

Der neugierige Martin wird eines Nachmittags vom Gekrächze einer Dohle aus dem Haus und in die weite Deeverlandschaft gelockt. Plötzlich hört er einen Hilferuf, den Schrei eines Menschen, der direkt aus der Erde zu kommen scheint. Der Junge vermutet ein Verbrechen und berichtet zu Hause von seinem Erlebnis. Doch niemand will ihm glauben.
Nur die anderen Deeverkinder wollen dem "Schauermärchen“ auf den Grund gehen. Sie entdecken ver-dächtige Personen und erfahren von einer bis dahin geheim gehaltenen Entführung eines Mädchens.

Werden Martin und seine Freunde es schaffen, das Kind zu befreien und dem Verbrechen ein Ende zu machen?

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer