Helmut W. Pesch Die Kinder von Erin

Inhaltsangabe zu „Die Kinder von Erin“ von Helmut W. Pesch

Die Geschwister Gunhild und Siggi sowie ihr Freund Hagen sind auf einem irischen Landsitz zu Gast. Eines Nachts taucht vor der Zimmertür ein riesiges, einäugige Monster auf. Traum oder Realität? Gunhild und Hagen ergreifen jedenfalls die Flucht. Als sich vor ihnen ein Hügel öffnet, geraten sie mitten in die Mythen- und Zauberwelt von Erin hinein. Gunhild und Hagen werden getrennt. In der Anderswelt ist jeder auf sich allein gestellt. Auch Siggi, der sich unversehens in Erin wieder findet. Doch sie werden sich wieder begegnen - und dann muss jeder von ihnen seine Entscheidung treffen. Eine Entscheidung auf Leben und Tod ... (Quelle:'Fester Einband')

Stöbern in Fantasy

Bjjordison

Der Schwarze Thron - Die Königin

LovelyBuecher

Das Lied der Krähen

Tolle Aufmachung, sehr lesenswert, aber etwas gehypt.

Sago68

Bitterfrost

NussCookie

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Der vielversprechende Anfang (?) eines magischen Abenteuers.

Frank1