Helmut W. Pesch Die Kinder von Erin

Inhaltsangabe zu „Die Kinder von Erin“ von Helmut W. Pesch

Die Geschwister Gunhild und Siggi sowie ihr Freund Hagen sind auf einem irischen Landsitz zu Gast. Eines Nachts taucht vor der Zimmertür ein riesiges, einäugige Monster auf. Traum oder Realität? Gunhild und Hagen ergreifen jedenfalls die Flucht. Als sich vor ihnen ein Hügel öffnet, geraten sie mitten in die Mythen- und Zauberwelt von Erin hinein. Gunhild und Hagen werden getrennt. In der Anderswelt ist jeder auf sich allein gestellt. Auch Siggi, der sich unversehens in Erin wieder findet. Doch sie werden sich wieder begegnen - und dann muss jeder von ihnen seine Entscheidung treffen. Eine Entscheidung auf Leben und Tod ... (Quelle:'Fester Einband')

Stöbern in Fantasy

Nevernight - Das Spiel

Was soll ich sagen? Einfach großartig, geniale Fortsetzung, erschütterndes Ende! Will sofort Band 3!!! >.<

Kaito

Die Stimmen des Abgrunds

Gelungener Abschluss! Spannend und stimmig!

Mira20

Die Legende von Enyador

Ich fand das Buch einfach wunderschön, weil das ganze buch spannend ist.

Buecherliebhaber

Nevernight - Die Prüfung

Tolle Mischung aus düsterer Spannung und Humor in einer fantasievoll ausgestalteten Welt

Weltenwanderer - Die Beschwörung des Lichts

Weltenwanderer - Die Verzauberung der Schatten

Der Mittelband der Trilogie bringt die eigentliche Story zwar nur eingeschränkt voran, sorgt aber für unterhaltsame Lesestunden.