Helmut W. Pesch Elbisch - Lern- und Übungsbuch der Elben-Sprachen von J. R. R. Tolkien

Inhaltsangabe zu „Elbisch - Lern- und Übungsbuch der Elben-Sprachen von J. R. R. Tolkien“ von Helmut W. Pesch

Elen síla lumenn' omentielvo! Ein Stern scheint auf die Stunde unserer Begegnung! So sagen die Elben, wenn sie in einer sternenklaren Nacht durch die Wälder von Mittelerde ziehen. Und was wirst du ihnen antworten? Auch du kannst Elbisch lernen. Mit einer Einführung in die Elbensprachen Quenya und Sindarin in je 12 Lektionen mit Übungen und Lösungsteil. Mit zusätzlichen Tabellen und Übungen zur Tengwar-Schrift mit Anleitung und Beispielen. Mit Wörterbüchern Deutsch Elbisch. Ein Lern- und Übungsbuch für Tolkien-Fans, Fantasy-Rollenspieler und alle, die von J. R. R. Tolkiens Der Herr der Ringe und der Geschichte von Mittelerde verzaubert sind.

Stöbern in Fantasy

Coldworth City

so atemberaubend wie @Dark Angel

MellieJo

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

AnnaEichenbach

Bitterfrost

Das vertraute Mythos-Academy-Feeling ist wieder da!

Anni-chan

Der Schwarze Thron - Die Königin

denise7xy

Das Lied der Krähen

#ichbineinaußenseiter

Faltine

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Guter Auftakt mit neuen Protagonisten und alten Bekannten.

Mayylinn