Helmut Wannenwetsch Integrierte Materialwirtschaft und Logistik

Inhaltsangabe zu „Integrierte Materialwirtschaft und Logistik“ von Helmut Wannenwetsch

Dieses kompakte Handbuch deckt die verschiedenen Teilgebiete von Materialwirtschaft und Logistik über die gesamte Supply-Chain ab: von Beschaffung über Distribution, Produktion bis zum E-Commerce. Damit kommt der Autor dem Bedürfnis der Leser entgegen, sich nicht für jedes Teilgebiet ein eigenes Fachbuch kaufen zu müssen. Die Zielgruppe des Buches sind Studierende, Dozenten und Professoren an Universitäten, Fachhochschulen, Berufsakademien in Grund- und Hauptstudium sowie Führungskräfte und Praktiker in Unternehmen.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos