Im Namen Gottes

Im Namen Gottes

Inhaltsangabe zu "Im Namen Gottes"

Erlebnisse auf 2 Missionsreisen für die Neuapostolische Kirche in Sibirien. Auf diesen Reisen wurde mir zum ersten Mal bewusst, dass mein bisher ungetrübter Glaube an die Kirche so keinen weiteren Bestand haben könnte. Insbesondere während meiner zweiten Reise in Begleitung eines Apostels wurden meine Zweifel verfestigt.
Aber die vielen Begegnungen mit den Menschen vor Ort und die selbstverständliche Gastfreundschaft haben mich sehr berührt und beeindruckt. Ihnen möchte ich mit diesem Buch meinen Dank ausdrücken.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:05.04.2017