Gut gelaunt erziehen

Cover des Buches Gut gelaunt erziehen (ISBN:9783475532962)

Inhaltsangabe zu "Gut gelaunt erziehen"

Der bekannt Pädagoge und Schriftsteller Helmut Zöpfl philosophiert über ein Thema, das nicht nur Eltern, Lehrer und Erzieher bewegt, sondern immer wieder auch in großem Rahmen diskutiert wird: die Erziehung unserer Kinder. Wie man auf Kinder und Jugendliche mit einer positiven Einstellung und viel Freude am anderen zugeht und wie auch Erwachsene von Kindern lernen können, das zeigt Helmut Zöpfl in diesem Buch auf seine beliebte und unverwechselbare Art.

Verlag:Rosenheimer Verlagshaus