Komm, lach halt wieder

Cover des Buches Komm, lach halt wieder (ISBN:9783475538117)

Inhaltsangabe zu "Komm, lach halt wieder"

Greifen Sie zu unserem Superhit: ein Herztonikum, das aktiv macht und fit. Hebt im nu Ihre Stimmung, die Erfolgstherapie sorgt für Gesundheit und Harmonie. Das Mittel, für das wir die Werbung hier machen heißt schlicht und einfach: öfter mal lachen. Öfter mal lachen - dabei hilft ihnen diese entzückende Zusammenstellung von heiteren Gedichten, Geschichten und Szenen. Dazu werden treffende Karikaturen aus dem Gesamtwerk des beliebten Zeichners Ernst Hürlimann ausgesucht.

Verlag:Rosenheimer Verlagshaus
Erscheinungsdatum:01.09.2006