Helmut Zell So steigern Sie Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Konzentrationsvermögen

Inhaltsangabe zu „So steigern Sie Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Konzentrationsvermögen“ von Helmut Zell

Gesteigerte Leistungsanforderungen in unserer konkurrenzorientierten Arbeitswelt und die stetig zunehmende Reizüberflutung in unserer Gesellschaft verlangen eine hohe Konzentrationsfähigkeit und führen zu einer wachsenden Belastung. Stress, Schlafstörungen, Nervosität sind oft die Folge. Doch wie lassen sich Aufmerksamkeit und Konzentration trainieren?Der Dozent und Trainer Helmut Zell führt alle am Thema Interessierten in die theoretischen und praktischen Phänomene von Aufmerksamkeit und Konzentration ein. Zahlreiche Selbst-Tests und Übungen leiten den Leser an, psychische Probleme zu reduzieren, die körperliche Leistungsfähigkeit zu steigern und aktiv eigene Techniken zur Verbesserung des Konzentrationsvermögens zu entwickeln.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele