Helmut Zell So steigern Sie Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Konzentrationsvermögen

Inhaltsangabe zu „So steigern Sie Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Konzentrationsvermögen“ von Helmut Zell

Gesteigerte Leistungsanforderungen in unserer konkurrenzorientierten Arbeitswelt und die stetig zunehmende Reizüberflutung in unserer Gesellschaft verlangen eine hohe Konzentrationsfähigkeit und führen zu einer wachsenden Belastung. Stress, Schlafstörungen, Nervosität sind oft die Folge. Doch wie lassen sich Aufmerksamkeit und Konzentration trainieren?Der Dozent und Trainer Helmut Zell führt alle am Thema Interessierten in die theoretischen und praktischen Phänomene von Aufmerksamkeit und Konzentration ein. Zahlreiche Selbst-Tests und Übungen leiten den Leser an, psychische Probleme zu reduzieren, die körperliche Leistungsfähigkeit zu steigern und aktiv eigene Techniken zur Verbesserung des Konzentrationsvermögens zu entwickeln.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day