Helmut Ziegler Stars privat

Inhaltsangabe zu „Stars privat“ von Helmut Ziegler

Die Rache der schönsten Filmweisheiten Stars privat von Woody Allen bis Zeta-Jones: Nach dem großen Erfolg von Helmut Zieglers „Die schönsten Film-Weisheiten“ (schon in der 4. Auflage) folgt nun als Höhepunkt der dritte Band dieser amüsanten und lehrreichen Zitaten-Trilogie. So urteilt DER SPIEGEL über „Die schönsten Film-Weisheiten“: "Film, hat Jean-Luc Godard einmal behauptet, ist Wahrheit 24-mal in der Sekunde, und weil der Mensch nach Wahrheit strebt, geht er ins Kino. Nirgendwo sonst kann man so viel über das Leben lernen: wie man sich als Mann benimmt, beispielsweise, oder als Mutter, als Sohn oder als Freundin, bei einer Betriebsfeier oder beim Familientreffen. Der Hamburger Filmjournalist Helmut Ziegler hat Filmweisheiten in einem Buch zusammengetragen - eine Sammlung aus Dialogen und Zitaten, Aphorismen und Sentenzen, 250 Hilfestellungen für den Fall, dass man etwas Gescheites sagen möchte, einem aber gerade nichts einfällt."

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis