Helmut und Marianne Becker Die FIRMA, unser LEBEN und ICH

Inhaltsangabe zu „Die FIRMA, unser LEBEN und ICH“ von Helmut und Marianne Becker

Auf 178 Seiten entführt das Buch Unternehmerpaare auf eine virtuelle Tandemtour, ein Radrennen mit 12 Etappen, bei dem es nicht um Geschwindigkeit geht und bei dem am Schluss jeder gewinnt, nämlich neue Erkenntnisse für mehr Erfolg und Lebensglück. Kommentiert wird das Geschehen laufend von Herz und Verstand, die in einem Begleitfahrzeug dabei sind.

Es geht durch drei Regionen mit den Namen ICH, ICH & DU und FIRMA. Die 12 Etappen führen durch die existenziell wichtigen Felder für eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der Firma und ein glückliches Privatleben. Für jede Region gibt es zahlreiche Arbeitsmittel, die per Weblink zum Download bereitstehen. Insgesamt 30 Arbeitsblätter, Fragebögen, Checklisten und Tests machen das Buch zu einem echten Erfolgstraining für Unternehmerpaare.

Die Etappen heißen:
9. Etappe: Firma & Privatleben
10. Etappe: Menschen in Beruf & Privatleben
11. Etappe: Entscheidungswege & -regeln
12. Etappe: Erfolge & Misserfolge

Daneben liefert das Buch nützliches Hintergrundwissen für alle Paare, die Berufsleben und Privatleben teilen.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch