Helmuth Knörzer Der Tisch ist gedeckt

Inhaltsangabe zu „Der Tisch ist gedeckt“ von Helmuth Knörzer

Bischöfe bitten zu Tisch: bereits 5000 Bücher verkauft Die ersten beiden Auflagen des Buches „Der Tisch ist gedeckt – Was Bischöfen schmeckt“ waren nach kurzer Zeit vergriffen, so dass weitere 5.000 Bücher in der Klosterdruckerei St. Ottilien in Auftrag gegeben wurden. In diesem unterhaltsamen Koch- und Lesebuch verraten 68 kirchliche Würdenträger, was sie gerne essen. Gewürzt ist diese außergewöhnliche Lektüre mit interessanten und amüsanten Anekdoten, den persönlichen Tischgebeten sowie den wichtigsten Lebensdaten. Mit dem Reinerlös finanziert der Herausgeber, der Kölner Diakon Helmuth Knörzer, armen und bedürftigen Jugendlichen aus der ehemaligen Sowjetunion die Pilgerreise zum Weltjugendtag 2011 nach Madrid.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie