Helmuth Knörzer Der Tisch ist gedeckt

Inhaltsangabe zu „Der Tisch ist gedeckt“ von Helmuth Knörzer

Bischöfe bitten zu Tisch: bereits 5000 Bücher verkauft

Die ersten beiden Auflagen des Buches „Der Tisch ist gedeckt – Was Bischöfen schmeckt“ waren nach kurzer Zeit vergriffen, so dass weitere 5.000 Bücher in der Klosterdruckerei St. Ottilien in Auftrag gegeben wurden. In diesem unterhaltsamen Koch- und Lesebuch verraten 68 kirchliche Würdenträger, was sie gerne essen. Gewürzt ist diese außergewöhnliche Lektüre mit interessanten und amüsanten Anekdoten, den persönlichen Tischgebeten sowie den wichtigsten Lebensdaten. Mit dem Reinerlös finanziert der Herausgeber, der Kölner Diakon Helmuth Knörzer, armen und bedürftigen Jugendlichen aus der ehemaligen Sowjetunion die Pilgerreise zum Weltjugendtag 2011 nach Madrid.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen