Götter GmbH & Co. KG. Sterbliches von den Unsterblichen

Götter GmbH & Co. KG. Sterbliches von den Unsterblichen

Verlag:Hestia

Buecherviechs avatar
    Buecherviechvor 8 Jahren
    Rezension zu "Götter GmbH & Co. KG. Sterbliches von den Unsterblichen" von Helmuth M Backhaus

Welcher Gott ist für was zuständig und wo liegen die Schwächen von Ihnen?
    Dieses Buch bietet die ultimativen Antworten darauf!
    Selten hat Mythologie so Spass gemacht und war dabei so unterhaltsam. Das ganze Buch ist mit einem wunderbar trockenen Humor geschrieben, man lernt so manche Gestalt näher kennen und vor allem lernt man wirklich etwas dabei.
    Ein Buch zum immer wieder drin schmöckern und Spass haben, einer meiner absoluten Lieblinge, seit Jahren muntere ich mit damit auf. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 8 Jahren
    J