Der Bürg mit dem Hundehalsband

von Helmuth Santler
Der Bürg mit dem Hundehalsband

Inhaltsangabe zu "Der Bürg mit dem Hundehalsband"

Storys, Sketches und Satirisches – ihr wolltet schon immer wissen, wohin die Medienwelt sich entwickelt, wie die schöne neue Gesundheitswelt aussieht oder was passiert, wenn sich das Establishment in einer Kiffer-WG einzunisten versucht? Voilà. Here u r. Viel Vergnügen!

ISBN:B00CWWX84E
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Textmaker
Erscheinungsdatum:20.05.2013

B
    Buchliebhaberinvor 5 Jahren
    Eine tiefgründige Sammlung

Ich habe "Der Bürg mit dem Hundehalsband" als kostenloses Rezensions-Exemplar von Helmuth Santler erhalten, ganz herzlichen Dank dafür!

"Der Bürg mit dem Hundehalsband" vereint Sketche (in wienerischem Dialekt, die das Einlesen erfordern), Satiren und Kurzgeschichten, die alle Eines gemeinsam haben: Sie sind intelligent, gut geschrieben und regen zum Nachdenken an.

Darüber hinaus haben sie mich emotional berührt, und im Fall von "Suicide New!" sogar aufgewühlt, beinah verstört zurückgelassen.

Geschichten, die sich so tief in mein Herz wühlen und im Geist so lange nachhallen wie diese, findet man selten.

"Der Bürg mit dem Hundehalsband" ist wie eine Perlenkette, kleine, feine Stücke, von denen jedes für sich glänzt und im Ganzen ein rundes Bild ergibt.

Ganz herzlichen Dank, Helmuth!

HelmuthSantlervor 5 Jahren

Liebe Lovelybookies,
    hier und jetzt die letzte Chance, einige meiner E-Books kostenlos zu bekommen – ab 18. August werde ich sukzessive alle meine Titel, die es derzeit noch exklusiv bei amazon gibt, auch auf allen anderen Plattformen anbieten, was weitere Gratisaktionen in der Zukunft ausschließt.

Also: Zugreifen, solange es geht! (Und falls die Titel doch nicht gratis sein sollten, bitte eine Stunde später nochmals probieren.)

Mit 20 Kundenrezensionen und einem Durchschnittswert von 4,6 mein populärstes Werk ist der biografische Liebesroman "Kurt & Trudy. Die Reise Leben":

Eine völlig andere Abteilung: die kleine Märchensammlung "Die brennende Prinzessin". Hat den wenigen, die sie kennen, auch gut gefallen (drei 5-Sterne-Rezis auf amazon):

Last but not least Storys, Sketches und Satirisches – da gab es anscheinend die eine oder andere sprachliche Schwierigkeit. Bundesleser(innen) sollten wissen, dass nur die (vier) Sketches im Wiener Dialekt gehalten sind, der Großteil der Texte ist in Schriftdeutsch. Außerdem habe ich ein erklärendes Glossar hinzugefügt.

Und noch zwei weitere E-Book-Tipps – explizite Erotik, aber mit Niveau und ebenfalls derzeit kostenlos:

Wünsche noch einen tollen Lesesommer!
    Zum Thema
    HelmuthSantlers avatar
    Liebe Lovelybookers, meine beiden jüngsten E-Book-Veröffentlichungen brauchen ein Publikum. "Der Bürg mit dem Hundehalsband" versammelt schräg-witzige Texte – ziemlich närrisch, aber nicht nur. "Die brennende Prinzessin" enthält Märchen für Kinder.
    Wer einen oder auch beide Titel testlesen möchte: Bitte eine PN an mich; E-Mail-Adresse fürs Schicken und Bekanntgabe des E-Book-Formats nicht vergessen (also Kindle oder Nicht-Kindle).
    Danke für euer Interesse – und viel Vergnügen beim (Test-)Lesen!
    Helmuth
    Zum Thema