Helmuth W Mommers , Andreas Eschbach Plasma Symphonie

Inhaltsangabe zu „Plasma Symphonie“ von Helmuth W Mommers

Der dritte Band der mehrfach preisgekrönten Anthologie-Reihe VISIONEN enthält neben Erzählungen der Bestsellerautoren Andreas Eschbach (Das Jesus-Video) und Thor Kunkel (Endstufe) zwölf weitere phantastische Ausblicke in die Welt der Zukunft von den besten deutschen Science-Fiction-Autoren der Gegenwart. Deutsche Erstveröffentlichungen von: Rüdiger Bartsch, Andreas Eschbach, Jan Gardemann, Marcus Hammerschmitt, Frank W. Haubold, Desirée & Frank Hoese, Jörg Isenberg, Michael K. Iwoleit, Hartmut Kasper, Thor Kunkel, Helmuth W. Mommers, Ernst Vlcek, Fabian Vogt und Thomas Wawerka

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni

Red Planet - Roter Planet