Lass uns feiern!

Cover des Buches Lass uns feiern! (ISBN:9783859326026)

Inhaltsangabe zu "Lass uns feiern!"

'Ein Leben ohne Feste ist wie eine Reise ohne Einkehr'. Was der griechische Philosoph Demokrit vor über 2000 Jahren schrieb, hat auch heute noch Gültigkeit. Feste und Feiertage markieren Lebensetappen, bringen Freude und Farbe in den Alltag und lassen die Menschen für einen Moment ihre Sorgen vergessen. Ob religiöser Feiertag, Hochzeit oder Frühlingsanfang: Ein bunter Strauss von 30 Farbfotografien und Sprichwörtern aus der ganzen Welt rund um das Thema Fest sind in diesem Buch zusammengestellt und machen es zu einem passenden Geschenk 'zur Feier des Tages'.

Verlag:Werd & Weber Verlag AG
Erscheinungsdatum:01.08.2008