Helwig Arenz , Sigrun Arenz Tatort Franken 6

Inhaltsangabe zu „Tatort Franken 6“ von Helwig Arenz

Ein »fränkischer Tatort«? Im Fernsehen wird er bald kommen, literarisch haben wir ihn schon längst – sogar bereits fünffach. In der erfolgreichen Reihe fränkischer Krimianthologien erscheint nun Band 6, mörderisch gut wie eh und je: Machen Sie sich gefasst auf eine großartige Mischung von regionalen Schauplätzen, fränkischem Charme und gnadenloser Spannung. Und: Werden Sie selbst zum Zeugen, wie frisch gebackene Krimiautoren ihren Weg in die Veröffentlichung finden. Denn auch 2015 sind die Gewinnergeschichten des Fränkischen Krimipreises in Tatort Franken vertreten. Wir finden: der schönste fränkische Tatort weit und breit!

Mitwirkende Autoren:
Helwig Arenz, Sigrun Arenz, Roland Ballwieser, Petra Rinkes, Veit Bronnenmeyer, Theobald Fuchs, Tommie Goerz, Thomas Kastura, Dirk Kruse, Hans Kurz, Killen McNeill, Petra Nacke, Horst Prosch, Jeff Röckelein, Roland Spranger

Stille Wasser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

Schattenkaempferin

Das Vermächtnis der Spione

Einblick in die Spionage des Kalten Kriegs ohne viel Action

Schugga

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, dennoch eine tolle Story.

VickisBooks

Hex