Hema Kawohlus Festlich Vital

Inhaltsangabe zu „Festlich Vital“ von Hema Kawohlus

In "Festlich Vital" finden sie Rezepte, die alle durchaus bei einem Festmahl punkten können, von der Zubereitung her nicht allzu aufwendig sind, lecker schmecken, leicht und gesund sind und zudem noch ihre Kreativität anregen. Eine Motivation hin zu einer veganen Vitalkost im Advent und an Weihnachten. Nachhaltig, ohne Tierleid, gesund und frisch.
Die Rezepte sind inspiriert von den Ernährungsstrategien des Hippocrates Health Institutes, West Palm Beach, Florida, erprobt in meiner Familie und bei vielen Freunden und Festen. Um ihnen ein Gefühl für Nahrungsmittelzusammenstellung zu geben, gehe ich zu Beginn des Buches darauf ein. Mit diesem Wissen können sie ihre eigenen, leckeren und leicht verdaulichen Rezepte erfinden. Zudem finden sie Zubereitungsbasics der Hippocrates Küche und viele Tipps zu Küchenequippment und Zubereitungstechniken im Überblick.

Magic Kitchen

kassandra1010