Grüne Säfte aus Gräsern, Wildkräutern und KeimlingenMit natürlichen Superfoods schlank und gesund zur Superfitness

In diesem Buch stelle ich wundervolle LEBENSMITTEL vor, die ihre Heilwirkung seit Anfang der Menschheit entfalten: Gräser, Wildkräuter und Keimlinge. Besondere Beachtung möchte ich dabei den Grünen Säften und Elixieren aus diesen nährenden Kraftpaketen schenken. Grüne Säfte sind ein potenziertes, frisches und natürliches Superfood, das keine langen Transportwege benötigt, kostengünstig ist und den Körper in optimaler Weise und in hoher Bioverfügbarkeit mit allem versorgt, was er braucht. Das im Chlorophyll kondensierte Sonnenlicht wirkt tief bis in die Zellen und nährt diese auf unvergleichliche Weise. Diese Kraft zeigt sich in mehr körperlicher und geistiger Ausdauer, Klarheit und tiefer innerer Ruhe. Wenn sie dies erhalten wollen, ist dieses Buch das richtige für sie. Zusammengefasst:
Die grünen Säfte, so wie sie hier dargestellt werden, sind ein natürliches Superfood das kostengünstig, hoch bioverfügbar und sehr nachhaltig den Körper und unsere Erde ganzheitlich unterstützt.
Eine Transformation auf allen Ebenen unseres Seins ist ständig möglich, für mich ist die Ernährung das Fundament eines umfassenden Wachstumsprozesses, individuell und als Menschheit. In den grünen Säften liegt ein noch ungeahntes Potential, das sich uns durch Erfahrung langsam erschließt. Denn nicht nur unsere körperliche und geistige Gesundheit wird verbessert, sondern wir nehmen auch bewußter an der Verminderung vom Tierleid, an aktivem Umweltschutz, unserer eigenen Sensibilisierung und an einer friedvolleren Welt teil. Unser innerer Friede bringt Frieden in der Welt. Und Friede beginnt mit unserer täglichen Ernährung.

Ich wünsche dem Leser viel Freude bei der Herstellung von Säften aus Gräsern, Wildkräutern und Keimlingen und wünsche Allen gute Gesundheit.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:epubli