Henadzi Sarakapyt Der Star

Inhaltsangabe zu „Der Star“ von Henadzi Sarakapyt

Gertrud ist in einen berühmten Musiker David Stark verliebt, der seine Karriere in Amerika gemacht hatte. Sie schreibt ihm einen Brief. Unerwartet kommt David nach Hamburg, um sich mit Gertrud zu treffen. Sie lernen sich näher kennen. Gertrud erzählt von ihrem Selbstmordversuch und David von seinem Leben in Hamburg und seinen alten Freunden. Doch zwischen ihnen entsteht ein Missverständnis. David verlässt Gertrud. Gertrud gibt nicht auf und schreibt neue Briefe. Nach einiger Zeit kehrt David zurück…

Menschenwerk

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89

Highway to heaven