Henadzi Sarakapyt Der Zirkus

Inhaltsangabe zu „Der Zirkus“ von Henadzi Sarakapyt

Karl, der Sohn eines reichen Unternehmers, leidet nach der Trennung seiner Eltern. Er glaubt, dass die Eltern ihn nicht lieben, und protestiert dagegen. Er wünscht sich ein Pony, das einer armen Familie gehört. Sein Vater erfüllt diese Bitte. Das führt aber zum Missverständnis und verursacht Probleme im Leben von Gertrud und ihrem Vater, einem Clown.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen