Henan Koch Mantra und Tantra - erotisch, witzig, frech

Inhaltsangabe zu „Mantra und Tantra - erotisch, witzig, frech“ von Henan Koch

Ein Single im Sozialamt in der Midlifekrise. Ein nur durchschnittlich aussehender Mann ohne Ambitionen und ohne Perspektive. So sieht und fühlt sich Ulf Pappelmann. Sein Liebesleben spielt sich lediglich im Kopfkino ab und er hat sich damit abgefunden, als Einzelgänger sein restliches Dasein zu fristen. Dann tritt mit dem Einzug einer attraktiven Kollegin in sein Büro ein überraschender Wandel ein, der sein bisheriges Dasein auf den Kopf stellt. Ulf entdeckt eine verborgene Begabung in sich, die sein weiteres berufliches Schicksal und sein Liebesleben entscheidend bestimmen sollte. Als Masseur und Manager des Wellnessinstituts Alexa macht er Erfahrungen, die alle bisherigen Fantasien in seinem Kopfkino in neue Dimensionen katapultieren. Mantras und erotische Tantramassagen werden die neuen Bestimmungsgrößen seines Alltags und zunehmend auch die seines Sexlebens. Turbulente Ereignisse und erotische Begebenheiten wechseln sich mit peinlichen Momenten ab, bis Ulf Pappelmann es nach einer Niederlage doch noch schafft, seinem Leben eine neue Erfüllung zu geben. Eine Erfüllung, die alles, was er an einer Beziehung für wichtig gehalten hat, relativiert. Als er erkennt, dass Sex allein einen Mann nicht glücklich macht. Sex, Humor und Turbulenz auf mehr 300 Seiten.

Stöbern in Erotische Literatur

Crazy Ever After

Eine absolut fabelhafte Geschichte, mit tollen Charakteren und einem grandiosen Humor der mich immer wieder zum Lachen gebracht hat.

charmingbooks

All for You - Sehnsucht

Die Geschichte hatte so viel Potential, welches nicht ganz genutzt wurde.

LittleLondon

Rock my Body

Liebenswürdige Hauptpersonen und jede Menge Leidenschaft und Drama - perfekt zum Mitfiebern :)

Romantikerin

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Ein so toller Abschluss der Reihe

lenisvea

Paper Passion

Erfrischende Story von Easton Royal

Anni59

Paper Palace

Ein etwas unausgeglichener Mix, nichts destotrotz konnte es mich super unterhalten :)

Sabrinas_fantastische_Buchwelt