Schwarzes Watt

Cover des Buches Schwarzes Watt (ISBN: 9783442487288)

Miezie13s avatar
Miezie13
vor einem Jahr

Ein gewohnt guter Theo Krumme - wobei mir die Vorgänger-Fälle thematisch etwas besser gefallen haben.

julestodos avatar
julestodo
vor einem Jahr

wieder eine spannende Geschichte!

Inhaltsangabe zu "Schwarzes Watt"

Die Kölnerin Ina macht mit ihrer Familie Urlaub an der Nordsee. Auf dem Rückweg vom Strand holt sie ihre Vergangenheit ein. Sie ist sicher, dass sie den Mörder ihrer vor zwanzig Jahren getöteten Schwester wiedererkannt hat. Kommissar Krumme und seine junge Kollegin Pat von der Kripo Husum nehmen die Ermittlungen auf und finden bald heraus, wen Ina gesehen hat: Pastor Jonas Hartung, ein hoch angesehener und beliebter Mann, ein Pfeiler der Gemeinde. Krumme tut, was er am besten kann – er vertraut seinem Bauchgefühl und nicht der Beweislage. Dennoch ahnt auch er nicht, an welch tiefe Abgründe ihn der Fall führen wird ...

Alle Ausgaben von "Schwarzes Watt"