Goldmann_Verlag

Ihr Lieben,

wir möchten euch heute herzlich zu einer spannenden Krimi-Leserunde mit dem druckfrischen Roman „Schwarzes Watt“ einladen. Wir garantieren euch „Hochspannung mit Küstenflair“ (Bremervörder Zeitung)!

Nach „Deichmörder“, „Lügengrab“ und „Küstenfluch“ ist „Schwarzes Watt“ der vierte Roman der Krimi-Reihe um Kommissar Theo Krumme von der Kripo Husum, dessen Lebensmotto lautet: „Gerade im Sturm sollte man die Welle flach halten.“

Hendrik Berg , Autor und Erfinder von Theo Krumme und nordische Frohnatur ist mit von der Partie und hat extra für euch die Bücher signiert. Er freut sich riesig darauf mit euch über seinen neuen Krimi zu diskutieren und eure Fragen zu beantworten.

Macht mit und bewerbt euch für eines von
20 signierten Exemplaren, indem ihr uns euer Lebensmotto verratet.

Die Bewerbung endet am Mittwoch, 28. März, um 24 Uhr.

Zum Inhalt:
Die Kölnerin Ina macht mit ihrer Familie Urlaub an der Nordsee. Auf dem Rückweg vom Strand holt sie ihre Vergangenheit ein. Sie ist sicher, dass sie den Mörder ihrer vor zwanzig Jahren getöteten Schwester wiedererkannt hat. Kommissar Krumme und seine junge Kollegin Pat von der Kripo Husum nehmen die Ermittlungen auf und finden bald heraus, wen Ina gesehen hat: Pastor Jonas Hartung, ein hoch angesehener und beliebter Mann, ein Pfeiler der Gemeinde. Krumme tut, was er am besten kann – er vertraut seinem Bauchgefühl und nicht der Beweislage. Dennoch ahnt auch er nicht, an welch tiefe Abgründe ihn der Fall führen wird ...

Taucht ein in die Welt von Hendrik Berg und seinen Büchern unter www.hendrik-berg.de.

Autor: Hendrik Berg
Buch: Schwarzes Watt

buchsehnsucht

Mein Lebensmotto ist:
,,Es gibt Berge über die man hinüber muss,sonst geht der Weg nicht weiter."
Ich lasse mich nicht unterkriegen und versuche immer meine Ziele zu erreichen.Nicht aufgeben,sondern kämpfen.

secretworldofbooks

Mein Motto:
Das Recht zu tun bleibt dir nur übrig,wenn du alles andere schon verkehrt gemacht hast.

Blaustern

Don't worry be happy. :)

Ninas_Buecherbasar

Alle Bewerbungen

Ich glaube, seit meinem 11 Lebensjahr hat sich mein Lebensmotto nicht verändert:

Lebe glücklich, lebe froh, wie das Bärchen Haribo, dass in seiner Tüte saß und die andern Bärchen fraß.

Ich muss jedes mal schmunzeln wenn ich an diesen Spruch denke. Und nichts geht über eine Tüte Gummibärchen beim Lesen.
Warum ich mich für diese Leserunde bewerbe? Ich liebe einfach Küsten-Krimis. Da sprechen wohl meine Ostfriesen-Gene aus mir.

dorli

Alle Bewerbungen

Ein neuer Fall für Theo Krumme – da möchte ich als gebürtige Husumerin natürlich gerne wieder mitlesen und hopse in den Lostopf.

Motto: Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.

Meine Rezensionen erscheinen auf der Verlagsseite, bei LB, amazon, bücher.de, buch.de/thalia.de/bol.de, jokers, hugendubel, pustet.de, heymann-buecher.de, jpc.de, mayersche.de und weltbild.

Jeanette_Lube

@Jeanette_Lube
Mein Motto ist: Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Neling

Alle Bewerbungen

Wer Bücher zum Freund hat, hat niemals Langeweile!

Ich würde gern einen Nordsee- Krimi als Taschenbuch gewinnen , vielleicht habe ich ja Glück?

Liebe grüße von neling

Honigmond

Alle Bewerbungen

Ui, hört sich wieder sehr sehr spannend an. Da wäre ich gern mit dabei, zumal ich die Vorgängerbände auch mit Genuss gelesen habe.

Gise

Mein Lebensmotto ist:
Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade daraus!

Sehr gerne möchte ich hier mitlesen und mitdiskutieren. Der Fall scheint sehr interessant und spannend zu sein. Meine Rezension streue ich dann gerne weiter.