Damaris_Frenchtoast

Wie findet ihr das Cover?

Das Cover gefällt mir richtig gut und passt prima zu dem Titel! In der Buchhandlung hätte ich definitiv nach diesem Buch gegriffen.

Hannah-Lena

Wie findet ihr das Cover?

Das Cover ist toll...die Farben harmonieren miteinander....die Szene wirkt idyllisch...die dunklen Wolken jedoch drohen damit, dass es wohl nicht so bleibt !

Katzenmicha

Beitrag einblenden

Das Cover finde ich super,,ein Strand,dunkle Wolken und ein leicht gekipptes Boot-sieht super aus.Wenn man es sieht möchte man es mitnehmen und lesen.

macfly64

@Katzenmicha

Wie schön, dass Dir das Cover so gut gefällt. Ich mag besonders die ungewöhnliche Perspektive, nicht der Blick vom Strand hinaus auf das Watt, sondern umgekehrt mitten im Watt stehend zurück zur Küste. Das Gelbe am Horizont sollen übrigens die Dünen bei St- Peter-Ording sein...

Baerbel82

@macfly64

Ein einsames Boot im Watt. Die Vögel! Bisschen gruselig, finde ich...

crispin14

Wie findet ihr das Cover?

Ich finde, dass Cover und Titel sehr gut zueinander passen. Mich würde das Buch in der Buchhandlung sehr ansprechen. Sehr gelungen, aber Urlaub machen wollte ich da jetzt nicht ;) Gruselig!

Bibliomarie

Wie findet ihr das Cover?

Die Abbildung passt zum Titel, Ebbe - ein einsames Boot im Schlick, dunkel dräuende Wolken, das verheißt doch schon ein spannend-gruseliges Buch.

Igelmanu66

Wie findet ihr das Cover?

Das Cover finde ich wieder perfekt! Ein Nordsee-Motiv mit toller Atmosphäre, ein bisschen gruselig, leichst mysteriös - dieses Buch hätte mich auch im Laden neugierig gemacht.

vronika22

Wie findet ihr das Cover?

Das Cover sieht toll aus....Vor allem die schwarzen Wolken geben einen guten Kontrast ab. Alles irgendwie sehr stimmig.

Blaustern

Wie findet ihr das Cover?

Ein sehr schönes Cover. Dunkle Wolken ziehen auf in der sonstigen Idylle. Sehr schön, man ahnt schon, was bevorsteht. Ich hätte es in der Buchhandlung auch gleich mitgenommen. ;)

ArnoZischofsky

Beitrag einblenden

Das Cover finde ich sehr gelungen, passend zur Region im Buch.