Odenwaldwurm

Euer Fazit / Rezensionen

Vielen DANK, das ich Krumme kennen lernen durfte. Ich bin total begeistert von dem Buch und werde sicherlich jetzt noch weitere Fälle von und mit ihm Lösen.
Vielen DANK das ich hier mit lesen durfte.

Rezi

weitere folgen noch

@Odenwaldwurm

Huch, das ging ja schnell! Wie schön, dass Dir die Geschichte und Theo Krumme so gut gefallen haben, dass Du das Buch in einem Rutsch durchgelesen hast. Vielen Dank für Deine klasse Rezension, ich habe mich sehr gefreut! Wenn ein Buch noch so frisch auf dem "Markt" ist, ist man als Autor immer besonders nervös. Also ich zumindest! Umso mehr freue ich mich, wenn die ersten Reaktionen dann so positiv sind. Ich sitze bereits am nächsten Roman mit Theo Krumme. Kritiken wie Deine sind für mich Ansporn, mir mindestens genauso viel Mühe wie beim letzten Buch zu geben. Vielen Dank für Dein Interesse und liebe Grüße.
Hendrik

Odenwaldwurm

Euer Fazit / Rezensionen

Dann freue ich mich schon einmal auf den neuen Krumme. Wann wird ca . das Buch auf den Mark kommen?

tweedledee

@macfly64

Hach, nächstes Jahr ist noch so lang hin ;-)
Ich bin jetzt schon gespannt, würde mich freuen wenn Harke wieder eine größere Rolle bekommt. Und Watson muss natürlich auch wieder mit von der Partie sein, Vierbeiner lockern die Handlung ungemein auf. Und Watson ist einfach zum knuddeln....
Liebe Grüße, tweedledee

ejtnaj

Hier meine Rezension:

Vielen Dank, dass ich den Krimi lesen durfte nun hat ihn meine Mutter ihn der Hand und ich bin gespannt wie er ihr gefallen wird.

@ejtnaj

Vielen Dank für Deine schöne Rezension und Deine Teilnahme an dieser Leserunde! Deine Meinung als "Ditschie" aus Dithmarschen hat mich besonders interessiert. Freut mich, dass Dir die Geschichte, die Figuren und der Spannungsbogen gefallen haben. Tut mir nur leid, dass Du St.Peter-Ording in meiner Beschreibung nicht richtig wiedererkannt hast. Wie schade... Denn gerade zu SPO habe ich eine besonders innige Verbindung, bin oft da und habe in den letzten Jahren mehrere Premieren-Lesungen dort gemacht. Auch dieses Jahr werde ich wieder dort sein und am 15. August "Schwarzes Watt" in der Gemeindebücherei vorstellen, vielleicht hast Du ja Zeit? Liebe Grüße, auch an Deine Mutter :-) Ich wünsche Ihr viel Spaß mit dem Buch Hendrik

dorli

Beitrag einblenden

Hier auch meine Rezi. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

(noch nicht alle freigeschaltet)

vor 5 Monaten

@dorli

Vielen Dank für die tolle und sehr schön geschriebene Rezension - und dass Du sie soweit in diverse Portale streust! Ich wusste gar nicht, dass es so viele davon gibt :-)! Freut mich sehr, dass Dir das Buch gut gefallen hat. Ich sitze bereits an Kommissar Krummes nächstem Fall, der dieses Mal vor allem auf Föhr spielen wird. Rezensionen wie Deine zeigen mir, worauf ich besonders achten muss (und was ich vielleicht weglassen sollte...) Hoffentlich hören wir auch in einem Jahr wieder voneinander. Vielleicht hast Du ja Lust, bis dahin mal auf meiner Website oder der Autorenseite auf Facebook vorbeizuschauen, ich würde mich sehr freuen. Eine sonnige Woche und liebe Grüße Hendrik

Smberge

vor 4 Monaten

Euer Fazit / Rezensionen

So, jetzt möchte ich auch noch meine Rezension hier verlinken. Vielen Dank, dass ich an dieser Runde teilnehmen durfte. Ein tolles Buch, dass mir beim LEsern viel Spass gemacht hat.

buecherwurm1310

vor 3 Monaten

Euer Fazit / Rezensionen

Es hat lange gedauert, aber nun:

Vielen Dank nochmals für das Buch. Es hat mir sehr gut gefallen.