Odenwaldwurm

Euer Fazit / Rezensionen

Vielen DANK, das ich Krumme kennen lernen durfte. Ich bin total begeistert von dem Buch und werde sicherlich jetzt noch weitere Fälle von und mit ihm Lösen.
Vielen DANK das ich hier mit lesen durfte.

Rezi

weitere folgen noch

@Odenwaldwurm

Huch, das ging ja schnell! Wie schön, dass Dir die Geschichte und Theo Krumme so gut gefallen haben, dass Du das Buch in einem Rutsch durchgelesen hast. Vielen Dank für Deine klasse Rezension, ich habe mich sehr gefreut! Wenn ein Buch noch so frisch auf dem "Markt" ist, ist man als Autor immer besonders nervös. Also ich zumindest! Umso mehr freue ich mich, wenn die ersten Reaktionen dann so positiv sind. Ich sitze bereits am nächsten Roman mit Theo Krumme. Kritiken wie Deine sind für mich Ansporn, mir mindestens genauso viel Mühe wie beim letzten Buch zu geben. Vielen Dank für Dein Interesse und liebe Grüße.
Hendrik

Odenwaldwurm

Euer Fazit / Rezensionen

Dann freue ich mich schon einmal auf den neuen Krumme. Wann wird ca . das Buch auf den Mark kommen?

Ausgewählter Beitrag

Baerbel82

@macfly64

Ich habe zu danken! :-)

Rezi ist jetzt auch bei Amazon online - und bei buecher.de *haha*

MissSophi

Lieber Hendik,

vielen, vielen Dank für die unterhaltsamen Stunden. Ich habe mir als erstes nun "Deichmörder" bestellt... Du hast mich gepackt und überzeugt.

Hier nun meine Rezension

Die ich wortgleich auch auf
Amazon
und Randomhouse
online gestellt habe.

Ganz viele liebe Grüße - Du hast einen Fan mehr. ♥

@MissSophi

Wow... ich bin ein bisschen überwältigt :-) Ich freue mich sehr, dass Dir meine Geschichte so gut gefallen hat! Leserinnen wie Du sind der Grund, warum ich überhaupt Bücher schreibe. Vielen Dank für Deine tolle Rezension (und dass Du sie so weit hinaus in die Welt streust). Ich hoffe, auch meine anderen Romane sind nach Deinem Geschmack. Wenn Du magst, kannst Du mir auch gerne Deine Meinung sagen. Oder mal auf meiner Website www.hendrik-berg.de oder bei Facebook vorbeischauen, da gibt es kurze Trailer zu allen Büchern und auch sonst noch einige Infos. Vielen Dank für die Teilnahme an dieser Leserunde und weiter viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße Hendrik

dreamlady66

vor 7 Tagen

Update

Hallo Hendrik,
liebes Goldmann-Team,

anbei nun auch mein Rezilink, den ich im www noch streuen werde:
Danke für meine Teilnahme!

@dreamlady66

Vielen Dank für die tolle Rezension! Freut mich sehr, dass Dir das Buch, meine Figuren und die Art, wie schreibe Dir so gut gefallen haben. Gerade sitze ich schon an Kommissar Krummes nächstem Abenteuer und was später vielleicht so harmonisch aussieht, ist in dieser Phase eine ganz schöne Quälerei. Bis alles zusammenpasst ist noch viel Arbeit. Am einfachsten wird es, wenn die Figuren die Geschichte praktisch von alleine erzählen - aber das dauert eine Weile! Aber so nette Rezensionen wie Deine zeigen mir, dass die Mühe sich lohnt :-) Vielen Dank für die Teilnahme an der Leserunde, vielleicht hören wir ja im nächsten Jahr wieder voneinander! Liebe Grüße Hendrik

dreamlady66

@macfly64

Krumme ist & bleibt speziell, ich glaub dran...
Alles Gute!

Corsicana

Euer Fazit / Rezensionen

Hier auch meine Rezension, die ich auf Amazon, Thalia, Lesejury und auf meinem Facebook-Profil veröffentlichen werde.
Ich mochte auch diesen Band der Reihe und freue mich auf viele weitere Folgen.

Und hoffentlich komme ich bald wieder nach Nordfriesland - auch wenn es arg kalt ist da oben....