Odenwaldwurm

Vorstelllung / Wer liest mit?

So eine schöne Nachricht vor Ostern. Ich freue mich sehr das ich mit lesen darf. Vielen DANK.

Ich bin Kerstin, 52 Jahre alt und komme aus dem schönen Neckartal bei Heidelberg. Ich lese für mein Leben gern Krimis und Thriller. Ich wünsche euch alle schöne und frohe Ostern.

dreamlady66

Vorstelllung / Wer liest mit?

Wow, jetzt bin ich platt - darf hier wieder mitlesen, freu total & danke für Euer "go" am Gründonnerstag.

Bin die Christine, ebenfalls 52, Südhessin aber nun wohnaft vor den Toren von S21, sprachaffin, reiselustig, katzennarrisch und eine Leseratte (seit Kindheitstagen), vorrangig interessieren mich Krimis, Thriller & Erotikliteratur.

Bis bald & GW an meine Mitgewinner :)

Goldmann_Verlag

Vorstelllung / Wer liest mit?

Wow, vielen Dank für eure rege Teilnahmen an der Leserunde und euer Interesse an dem neuen Nordsee-Krimi von Hendrik Berg!

Je ein signiertes Exemplar von "Schwarzes Watt" haben gewonnen:

dartmaus
mareike91
Alex1309
Bibliomarie

Wie schicken die Bücher heute raus und wünschen euch tolle Lesestunden und eine anregende Diskussion.

Frohe Ostern allerseits!

Liebe Grüße vom Goldmann-Team

Corsicana

vor 3 Wochen

@macfly64

Werde mir das Buch baldmöglichst kaufen. Und da ich in Köln wohne, klappt es hoffentlich irgendwann mal mit dem signieren...

TochterAlice

vor 3 Wochen

Vorstelllung / Wer liest mit?

Heute ist auch mein Buch angekommen, ganz herzlichen Dank. Ich freue mich besonders über den geschriebenen und gezeichneten Gruß darin - herrlich! Ich würde dann im Laufe der nächsten Woche starten, dann sind ja sicher auch die ausstehenden Bücher eingetroffen.

Bin Rheinländerin in den 50ern, verheiratet, berufstätig, Krimifan. Lese aber ebenso gern die etwas anspruchsvollere Gegenwartsliteratur. Manchmal aber auch den einen oder anderen historischen Roman, vorzugsweise aus dem 20. Jahrhundert.

Corsicana

@macfly64
Schön, dass es auch eine Lesung in Köln gibt. Nach St. Peter-Ording komme ich dieses Jahr wohl nicht. Leider. Ich mag Nordfriesland sehr.

macfly64

Beitrag einblenden

Corsicana schreibt:
@macfly64 Kaufe mir das Buch jetzt (wohl bei Olitzky) und schaffe es dann im September hoffentlich zur Lesung im Cafe Midsommar. Dann lasse ich mir die Bücher gerne signieren.

Bei Olitzky? Sehr gute Wahl! Viele Grüße an Frau Ruland :-) Und das mit dem Signieren kriegen wir ganz bestimmt hin!

Blaustern

Vorstelllung / Wer liest mit?

Mein Exemplar ist auch angekommen, vielen Dank. Ich bin Ines, 50 Jahre alt und komme aus Mecklenburg. Beim Pendeln zur Arbeit nach Hamburg hab ich immer viel Zeit zum Lesen. ;)

mareike91

vor 1 Woche

Vorstelllung / Wer liest mit?

Hallo zusammen =) mein Buch ist auch angekommen, vielen vielen Dank! Auch für die netten Worte vorne drin =)
Ich heiße Mareike, bin 26 Jahre alt und Studentin.
Ich werde im Laufe der nächsten Tage starten und freu mich schon drauf 😍

macfly64

vor 1 Woche

@mareike91

Dein Buch ist jetzt erst angekommen? Hätte nicht gedacht, dass die Post so lange braucht... Aber egal: Herzlich willkommen in der Leserunde und viel Spaß mit der Geschichte!