Odenwaldwurm

Euer Fazit / Rezensionen

Vielen DANK, das ich Krumme kennen lernen durfte. Ich bin total begeistert von dem Buch und werde sicherlich jetzt noch weitere Fälle von und mit ihm Lösen.
Vielen DANK das ich hier mit lesen durfte.

Rezi

weitere folgen noch

@Odenwaldwurm

Huch, das ging ja schnell! Wie schön, dass Dir die Geschichte und Theo Krumme so gut gefallen haben, dass Du das Buch in einem Rutsch durchgelesen hast. Vielen Dank für Deine klasse Rezension, ich habe mich sehr gefreut! Wenn ein Buch noch so frisch auf dem "Markt" ist, ist man als Autor immer besonders nervös. Also ich zumindest! Umso mehr freue ich mich, wenn die ersten Reaktionen dann so positiv sind. Ich sitze bereits am nächsten Roman mit Theo Krumme. Kritiken wie Deine sind für mich Ansporn, mir mindestens genauso viel Mühe wie beim letzten Buch zu geben. Vielen Dank für Dein Interesse und liebe Grüße.
Hendrik

Odenwaldwurm

Euer Fazit / Rezensionen

Dann freue ich mich schon einmal auf den neuen Krumme. Wann wird ca . das Buch auf den Mark kommen?

Alex1309

vor 4 Tagen

Euer Fazit / Rezensionen

Vielen Dank für das Buch.

Hier meine Rezi:

Bei Amazon ist sie schon online, weitere Portale folgen.

@Corsicana

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Leserunde - umso mehr, da Du ja nicht zu den Buchgewinnerinnen gehörst und Dir das Buch selbst gekauft hast. Vielleicht kann ich Dir Dein Exemplar trotzdem irgendwie signieren ;-) Vielen Dank auch für Deine tolle Rezension. Ja, Du hast recht, jeder muss selbst entscheiden, wie sehr er oder sie sich auf das Mystische in meinen Büchern einlässt. Für mich gehört es bei Geschichten aus dieser Region dazu und soll natürlich auf seine Weise auch logisch sein. Ist aber natürlich Geschmackssache. Wer - genau wie Kommissar Krumme - nichts davon hält, soll trotzdem eine spannende Krimigeschichte bekommen. Liebe Grüße Hendrik

@Alex1309

Vielen Dank für die wunderbare Rezension! Freut mich sehr, dass Dir die Mischung aus Krimi und Privatem so gut gefallen hat, das möchte ich auch bei meinem neuen Buch (an dem ich gerade schreibe) beibehalten. Danke für Deine Teilnahme an dieser Leserunde, ich hoffe, Du bist auch bei Krummes nächstem Fall (leider erst in einem Jahr) dabei. Liebe Grüße Hendrik

tweedledee

Euer Fazit / Rezensionen

Hat jetzt etwas gedauert, aber hier kommt meine Rezension. In gleichem Wortlaut wird sie auch noch auf amazon, wasliestdu und leserwelt erscheinen.

Mir hat Krummes vierter Fall wieder sehr gut gefallen, vor allem die Portion Mystik, die die Krimis so besonders macht. Ich freue mich schon auf den nächsten Fall.

Nochmals herzlichen Dank dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte.

LG, tweedledee

Bibliomarie

Euer Fazit / Rezensionen

Ich habe Theo Krumme und sein Team mit diesem Buch kennenlernen dürfen. Ganz herzlichen Dank für das Buch und die Leserunde. Es hat mir gut gefallen, die Mischung aus Spannung, Humor und rätselhaften Begegnungen fand ich sehr gelungen. Jetzt bin ich auch neugierig auf die Vorgängerbücher geworden.

Hier kommt nun meine Rezension:

auch bei:
und natürlich auch auf der Goldmann Verlagsseite

@tweedledee

Vielen, vielen Dank für die wundervolle Rezension! Ich freue mich wie verrückt, dass Dir auch Krummes neuestes Abenteuer so gut gefallen hat! Bei dem Buch wollte ich nicht nur eine atmosphärisch dichte Krimigeschichte erzählen, sondern auch etwas mehr Privates aus dem Leben meiner Hauptfiguren zeigen. Wie schön, dass Dir diese Mischung so gut gefallen hat. Deine Rezension hat mir wie viele andere in dieser Leserunde gezeigt, was Ihr als meine LeserInnen besonders mögt - und was Euch vielleicht nicht so wichtig ist. Entsprechend bin ich gerade dabei, auch meine nächste Geschichte (erscheint nächstes Jahr) so zu drehen und zu verändern, um möglichst viel aus dem Leben von Krumme, Harke, Mannsen und den andern zu erzählen. Vielen Dank für die Teilnahme an der Leserunde und liebe Grüße Hendrik

@Bibliomarie

Wow, was für eine tolle Rezension, ich bin total begeistert (und ein bisschen gerührt...)! Vielen Dank auch, dass Du Deine sehr schön geschriebene Kritik so weit streust, ein bisschen Werbung kann nie schaden :-). Besonders freut mich, dass Du auch als Krumme-"Newbie" so viel Spaß an der Mischung aus Krimi, Humor, Privatem und einer Prise Mystischem hattest. Diese Mischung in der richtigen Dosierung zu finden, ist gar nicht so leicht. Gerade habe ich mich entschieden, meine nächste Geschichte aufgrund von Deiner aber auch anderer Rezensionen noch einmal zu überdenken und komplett zu drehen, um die richtige Balance von Krimi und Einblicken ins Privatleben meiner Hauptfiguren zu bekommen. Ich hoffe, wir hören auch im nächsten Jahr wieder voneinander, wenn mein neuer Roman erscheint. Und viel Spaß beim Lesen, falls Du Dir bis dahin auch Krummes andere Abenteuer anschauen möchtest. Danke für Deine rege Teilnahme an der Leserunde und liebe Grüße Hendrik