Hendrik Bielitzki Fritz und der Blitz / Fritz und der Blitz 2 Die Falle im Bergwerk

Inhaltsangabe zu „Fritz und der Blitz / Fritz und der Blitz 2 Die Falle im Bergwerk“ von Hendrik Bielitzki

Eine faszinierende Freundschaft zwischen einem Jungen und einem sprechenden Blitz führt zu spannenden Kriminalfällen.
Mutig stellt sich Fritz jeder Herausforderung und löst die Fälle zusammen mit seinen Freunden. Immer der Polizei eine Nasenlänge voraus, verfolgen sie Verbrecher, lösen Rätsel und stellen sich furchtlos und mit viel Humor sämtlichen Gefahren.

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere