Hendrik Buchheister Choreo

Inhaltsangabe zu „Choreo“ von Hendrik Buchheister

Faszination Fankurve: kreative Meisterwerke der Bundesliga Fans

Choreographien in der Fankurve gehören im Fußball heute dazu. Es gibt kaum ein Bundesligaspiel, in dem die Fans sich keine Choreo für ihre Fußballmannschaft überlegen. Doch die Choreographien sind viel mehr als nur bunte Folklore: Sie transportieren politische Inhalte, erinnern an große Persönlichkeiten aus der Vereinsgeschichte und beeindrucken vor allem durch ihre Kreativität und den Aufwand, der dahinter steckt. Sie bereichern den Sport Fußball und zeigen auf friedliche Art und Weise die Meinung der Fußballfans.
Die außergewöhnlichsten Choreographien aus den Fankurven

Dieser Fußball-Bildband ist von Fans für Fans. Er feiert die außergewöhnlichsten Fan-Choreos der letzten 15 Jahre. Ob BVB Choreo oder Schalke Choreo, dieses Buch erzählt die Geschichten der kreativsten und kontroversesten Fan-Choreographien. Sie können nicht nur die Bilder aus den verschiedenen Fankurven bewundern, sondern erfahren auch wie diese entstehen. Auf jede Choreo gibt es mehr als nur einen Blickwinkel. Dieses Buch zeigt Ihnen, was die Fans mit ihrem Kunstwerk aussagen wollen, und erklärt Ihnen, was damit bewirkt werden soll.
• Beeindruckende Bilder der spektakulärsten Choreos• Entwicklung der deutschen Choreo-Kultur: Entstehung, Widerstand & Vermarktung• Choreos aus den deutschen Fußballstadien der ersten drei Ligen: FC Bayern München, Borussia Dortmund, Dynamo Dresden, 1. FC Köln u.v.m.• Außergewöhnliches Fußball-Buch für Fußballfans
Lassen Sie sich beeindrucken – und im nächsten Fußballspiel schauen Sie ganz genau auf die Fankurve!

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight