Hendrik Buchna Die drei ???: Dämon der Rache

Inhaltsangabe zu „Die drei ???: Dämon der Rache“ von Hendrik Buchna

Was könnte schöner sein als eine Ballonfahrt über dem malerischen Strand von Rocky Beach? Doch als die drei ??? über eine abgelegene Villa fliegen, macht Peter eine grausige Entdeckung: Eine Frau wird von einer finsteren Gestalt mit Haikopf und Harpune verfolgt! Die drei Detektive nehmen die Ermittlungen auf und finden heraus, dass Mrs Pembroke und ihr Neffe Luke schon länger von diesem Monster bedroht werden, doch was steckt dahinter?

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Sehr gefühlvoll erzählte Geschichte

leseratte54

Die Trabbel-Drillinge - Heimweh-Blues und heiße Schokolade

CorniHolmes

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

EmmyL

Rocky, die Gangster und ich oder wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)

Spannende Geschichte und hoher Lerngehalt (im Umgang mit Hunden)

StMoonlight

Chloé und die rosarote Brille

Im schönsten Klo der Welt wird sich fleißig verliebt...

Alienonaut