Hendrik Buchna Die drei ???: Dämon der Rache

Inhaltsangabe zu „Die drei ???: Dämon der Rache“ von Hendrik Buchna

Was könnte schöner sein als eine Ballonfahrt über dem malerischen Strand von Rocky Beach? Doch als die drei ??? über eine abgelegene Villa fliegen, macht Peter eine grausige Entdeckung: Eine Frau wird von einer finsteren Gestalt mit Haikopf und Harpune verfolgt! Die drei Detektive nehmen die Ermittlungen auf und finden heraus, dass Mrs Pembroke und ihr Neffe Luke schon länger von diesem Monster bedroht werden, doch was steckt dahinter?

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!